"Traumküche - alle Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt"

Bewertung von I.L.. aus Bad Nauheim, erstellt am 27.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
kompetent, pünktlich, serviceorientiert
Negativ:
-
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim ersten Besuch im Küchenstudio Preusser haben wir uns gleich wohl gefühlt. Wir wurden von einer angenehmen Atmosphäre, einer geschmackvolle Ausstellung und sehr freundlichem Personal begrüßt.
Unsere Vorstellungen von unserer neuen Küche wurden super umgesetzt, Frau Preusser plante unsere Traumküche von der Fa. Siematic mit Miele-Geräten.
Der Einbau erfolgte genau zu dem geplanten Termin in sehr guter Qualität.
Auch nach dem Einbau hat die Fa. Preusser kleine Restarbeiten zügig und sauber erledigt.
Wir würden das Küchenstudio unbedingt weiter empfehlen!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein