"Beratung - Planung - Montage - zuverlässig und kompetent. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen"

Bewertung von Elli P. aus Kefenrod, erstellt am 28.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Know How, Planung, Beratung, Montage - alles bestens
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine erste Küche hatte ich vor 33 Jahren auch bei Küchen Presser gekauft und war zufrieden damit. Im Grunde genommen gab es auch keinen wirklichen Grund, diese Küche auszutauschen außer, dass sie eben nicht mehr modern war und ich mich an der eiche-rustikalen Front satt gesehen hatte. Sogar Ceranfeld und Dunstabzugshaube waren noch von damals. Ich hatte mich auch in ein paar anderen Studios umgesehen und Angebote eingeholt. Jedoch hat mich die Beratung und Planung von Caroline Preusser überzeugt. Sie plante, machte Vorschläge und stellte vor, plante um und änderte dies und das noch, bis wir letztendlich den Plan hatten, der meinen Vorstellungen entsprochen hat. Der vereinbarte Termin für die Montage wurde eingehalten und die beiden Monteure waren top. Es wird immer mal passieren, dass es vor Ort zu unvorhersehbaren Problemen kommt, und sei es nur die Steckdose nicht genau dort sitzt, wo sie soll. Dann muss man reagieren und eine Lösung finden - und das war immer der Fall. Meine Fragen beantworteten sie kompetent und geduldig und gaben mir Tipps für die Pflege der Geräte und der Küchenfront. Die Kommunikation ( persönlich, telefonisch, per Mail) während der gesamten Zeit war jederzeit freundlich, zuvorkommend, zeitnah und zuverlässig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich bin froh, mich wieder für dieses Küchenstudio entschieden zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein