"Neue Küche für Fischers 2018"

Bewertung von Leila und Kurt aus 63674 Altenstadt, erstellt am 01.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Wir waren mit ganzer Abwicklung sehr zufrieden
Negativ:
Keine Beanstanadungen
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche gekauft. Die Atmospfähre im Ladengeschäft war angenehm ruhig, man konnte sich in Ruhe unterhalten und beraten lassen. Die Beratung war auch hervorragend. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns entsprechende Lösungsmöglichkeiten vorgestellt.
Die Montagearbeiten sind reibungslos gelaufen und unsere #Ansprechpartner ist weiterhin für uns ansprechbar. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche. Es gab auch keine Reklamationen.
Wir können dieses Unternehmen mit guten Wissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein