"super Abwicklung, tolle Verarbeitung, nettes Personal. Mein Küchenkauf bei Küchen Preusser"

Bewertung von C. Muth aus Hanau, erstellt am 02.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Eigene fachkundige Monteure, kundenorientierte Planer
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche für mein Fachwerkhaus bei Küchen Preusser gekauft.
Ich hatte eine kurze Skizze gemacht und bin in den Laden der Firma Preusser in Büdingen gefahren. In dem wirklich gut eingerichteten Showroom erste Eindrücke verschafft und ein erstes Gespräch gehabt. Mit meiner Skizze konnte schon eine Planung gemacht werden, nach wenigen Gesprächen und Aufmaß wurde die Küche bestellt. Der Liefertermin wurde eingehalten und auch die Problematik eines Fachwerkhauses ohne Verzögerungen gelöst. Die Verarbeitung ist wirklich toll und hochwertig. Die Monteure sind absolute Fachmänner. Es hat sehr viel Spaß gemacht dort eine Küche zu kaufen und ich würde es jedem empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein