"Küchen Preusser - Sehr empfehlenswert!"

Bewertung von Artur und Natalia aus Gründau, erstellt am 05.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli 2018 haben wir uns eine Traumküche bei Küchen Preusser gekauft. Die Beratung von der ersten Minute an war Top. Sogar unser Wunsch die Küche von zwei Herstellern miteinander zu kombinieren ging in Erfüllung. Auch Elektrogeräte von Bosch und Liebherr wurden nach unserem Wunsch geliefert. Montageteam war professionell und fachkompetent. Auch kleine Reklamationen wurden zufriedenstellend behoben.
Man kann sagen: Bei Küchen Preusser ist der Kunde immer noch der König!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein