"Sauber bis ins Detail!!!"

Bewertung von Wiegel, Kirsten und Frank aus 63654 Büdingen, Schulstraße 15c, erstellt am 07.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Unsere wunderschöne Küche
Negativ:
Es gab nichts negatives
Kaufpreis:
15700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für Küchen Preusser entschieden, weil wir schon eine Küche von Küchen Preusser hatten. Damals war die Küche schon perfekt und unsere neue Küche im neuen eigenen Haus auch wieder mehr als perfekt. Die Planung und Beratung verlief freundlich, nett und sehr kompetent. Frau Caroline Preusser ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese mit viel Liebe zum Detail geplant. Die Montage wurde von vorzüglichen Schreinern mit viel Erfahrung erledigt. Sehr sauber, ruhig und freundlich wurden wir von den Arbeitern auch während des Aufbaus beraten. Wir würden bzw. wir empfehlen Küchen Preusser jeden den wir kennen, der eine neue Küche möchte. Hier wird der Kunde selbst noch als Kunde angesehen. Wir bedanken für die freundliche kompetente Beratung und Planung unserer wunderschönen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Miele)