"Alles Super"

Bewertung von Einsewig aus Ortenberg, erstellt am 11.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratung, Montage, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft haben wir eine Einbauküche von Bauformat, Modell Bastia, in weiß hochglanz. Arbeitsplatte: Lechner Laminat, Dekor Basalt.
Die Elektrogeräte waren alle vorhanden, die alte Dunstesse wurde allerdings durch eine Miele Flachpaneel Dunstabzugshaube ersetzt.
Die Firma Küchen Preusser ist in der Region für ihre Qualität bekannt und war somit für uns erste und einzige Anlaufstelle. Die Beratung fand in sehr angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck statt. Der Kundenberater war immer für Ideen, Anregungen und Veränderungen offen und auch per Email immer zu erreichen.
Das Ergebnis ist exakt unsere Traumküche, mit der wir auch ein Jahr nach Feritgstellung bis ins Detail zufrieden sind.
Die Montage erfolgte durch zwei sehr erfahrene und kompetente Monteure, die sehr umsichtig und sauber gearbeitet haben. Auch hier waren jederzeit noch kleine Änderungen oder Verbesserungen möglich, die umgehend umgesetzt wurden.
Nach dem Kauf ist die Firma Küchen Preusser weiterhin immer erreichbar und offen für Fragen oder kleinere Nacharbeiten.
Fazit: Die Firma Küchen Preusser ist ohne Vorbehalte zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Bauformat Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube