"Bereits die Zweite Küche von Küchen-Preusser"

Bewertung von A.B.S. aus Florstadt, erstellt am 21.11.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
helle und übersichtliche Ausstellungsflächen, super Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere erste Küche haben wir vor fast 26 Jahren bereits bei der Firma Küchen-Preusser gekauft. Damals befand sich der Verkauf noch in den alten Geschäftsräumen. Bereits hier waren wir sowohl mit der Beratung als auch mit der Lieferung und dem Einbau der Küche sehr zufrieden. Nachdem wir uns nun noch einmal für einen Neubau entschieden haben, musste eine neue Küche her. Interessehalber haben wir uns in mehreren Möbelhäusern umgeschaut, jedoch fiel unsere Auswahl wieder auf die Firma Küchen-Preusser. Bereits bei unserem ersten Gespräch mit dem Verkaufsberater Herr Velte war uns klar, dass wir die Küche hier wieder kaufen werden. Meine Frau hatte genaue Vorstellungen, wie die Küche aussehen sollte und trug diese Herrn Velte vor.
Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden in der Planung alle berücksichtigt und umgesetzt. Da auch unsere Preisvorstellungen mit der Planung übereinstimmten, stand dem Auftrag nichts mehr entgegen.
Die Küche wurde zum geplanten Termin geliefert und eingebaut.
Die beiden Küchenmonteure verstanden ihr Handwerk perfekt, jeder Handgriff passte und innerhalb von zwei Tagen stand die fertige Küche.

Fazit:
Ausstellung - Beratung - Preis - Einbau, alles hat gepasst!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein