"Absolute Katastrophe"

Bewertung von SNSNSN aus N/A, erstellt am 28.01.2022
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Geld ohne Leistung einbehalten
Kaufpreis:
12000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolute Katastrophe der Laden. Zunächst sind alle freundlich und zuvorkommend aber wehe es gibt Probleme. Es wurde nach der Planung von mir eine hohe Anzahlung geleistet. Leider gab es dann Probleme mit dem Bauvorhaben und alles verzögerte sich. Es wurde nach der Bestellung nichts mehr seitens Küchen Preusser gemacht. Kein Aufmaß, keine Lieferung. Stand heute befinden sich mehrere tausend Euro bei Küchen Preusser und auf Kontaktversuche reagiert man einfach nicht mehr. Also absolut KEINE Empfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein