"Sympathisches & kompetentes Familienunternehmen"

Bewertung von M. Pauly aus Friedberg, erstellt am 01.06.2022
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Unkompliziert & kompetent
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
27000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Kontakt bis zur Bestellung wurden wir im Küchenstudio sehr gut beraten in einer angenehmen Atmosphäre. Sonderwünsche und Maßanfertigungen wurden top umgesetzt. Auch die technischen Details wurden im Vorfeld geklärt und nach Küchenkauf kam die Beraterin nochmal zum exakten Aufmaß zu uns nach Hause, sodass auch der Einbau der Küche reibungslos geklappt hat. Auch nach Kauf und Montage ist Küchen Preusser mit Ihren eigenen Monteuren schnell vor Ort und kümmert sich. Wir sind sehr zufrieden und können Küchen Preusser uneingeschränkt empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein