"Bewertung des Küchen Profi Centers Delitzsch"

logo Bewertung von Edith aus Delitzsch, erstellt am 01.09.2016
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center Delitzsch (Delitzsch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Alles OK
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche gekauft und wurde sehr gut beraten. Am PC konnte ich mir dann die ausgewählte Küche ansehen und noch verändern. Die Atmosphäre im Ladengeschäft war gut so dass man sich gleich wohl fühlte. Die Lieferung und der Aufbau klappten auch gut. Leider musste die Abzugshaube reklamiert werden, aber auch das klappte gut. Die Servicetechniker waren freundlich und pünktlich und ich freue mich täglich über meine neue Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein