"Eine Zumutung ... kein Kundenservice"

Bewertung von Heike Hofmann aus Wiesbaden, erstellt am 22.07.2021
Alle Bewertungen von Küchen Quelle GmbH (NÜRNBERG)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Planung
Negativ:
Keine Erreichbarkeit, Ignorieren von Nachrichten
Kaufpreis:
5000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe am 18. Mai 2021 eine Küche bestellt und war erst einmal zufrieden was den Ablauf (Terminvergabe, Aufmass etc.) betrifft. Nun soll die Küche Mitte August geliefert werden und es hat sich eine Rückfrage bzgl.
des nun neu installierten Durchlauferhitzers ergeben. Ich gehe davon aus, dass die Abmesssungen des Spülenschrankes nun nicht mehr passen was ja schon eine wichtige Angelegenheit ist. Seit nunmehr 10 Tagen und mehrfachen (!) Anrufen, Mails etc. bei dem Verkaufsberater und auch der Zentrale in Nürnberg erreiche ich niemanden. Meine Nachrichten werden einfach ignoriert. Kundenservice gibt es hier nicht. Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit, Interesse and Kunden ... Fehlanzeige ! Ich finde das eine Zumutung. Man möchte ja für sein Geld einen Service haben der für mich selbstverständlich ist aber mich und meine Bedürfnisse werden hier absolut ignoriert. Ich rate jedem von diesem Unternehmen ab !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung