"So stell ich mir einen Küchenkauf vor"

genau_meine_kueche Bewertung von C. Schn. aus Saarlouis, erstellt am 19.04.2013
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2011
Positiv:
Ausstattung, verarbeitung, Farbe
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer neuen Küche für unser neues Haus.
Da uns von Bekannten das Küchenstudio "Genau meine Küche" empfohlen wurde dauerte es auch nicht lange bis wir uns selbst einen Eindruck vom Team und der Ausstellung machen konnten.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent und es wurde genaustens auf unser Wünsche und Vorstellungen eingegangen bis wir genau das hatten was wir wollten, unsere neue Küche.
Die Montage erfolgte dann auch in kürzester Zeit und war anstandslos, so da es bis heute noch keinerlei Reklamationen gab.
So stell ich mir einen Küchenkauf vor.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein