"Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit"

genau_meine_kueche Bewertung von Schwambach aus Wadgassen, erstellt am 29.06.2014
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Planung und Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zur Lieferung und Montage,alles perfekt abgelaufen! Die Beratung war sehr kompetent, der Bildschirm bei der Vor-Ort-Planung war sehr hilfreich. Auf jeden Wunsch bei der Planung wurde sehr zuvorkommend eingegangen. Die Lieferung der Küche war termingerecht und ohne Probleme! Die Montage Zuhause war schnell und ordentlich. Küche war ohne größere Mängel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein