"Top Küche und Top Beratung !"

genau_meine_kueche Bewertung von Franziska Both aus Heusweiler, erstellt am 04.01.2015
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene und maßgeschneiderte Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich erste Beratungen und Preise bei den großen Möbelkaufhäusern eingeholt habe bin ich zum Abchecken noch nach Überherrn ins Küchenstudio Reek/Genau meine Küche, da ich von einem Freund den Tipp bekommen hatte.
Entgegen meiner Erwartungen waren die Preise vergleichbar mit denen in den großen Möbel- und Kuchenläden. Nur mit dem Unterschied, dass ich hier eine Beratung von Fachleuten bekommen habe.

Ich sag ganz klar: Jederzeit wieder und klare Empfehlung!

Wir sind mit der neuen Küche sehr zufrieden und sind froh, dass wir unser Geld sinnvoll investiert haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein