Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Rochol GmbH

Küchen Rochol GmbH (Bochum)
Castroper-Hellweg 49, 44805 Bochum

facebook_profilbild_kuechen_rochol-4

94 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
96 %
Neutral
2 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
97 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Wenn man sich wiederholt gut aufgehoben fühlt!

Bewertung von Familie Braun aus Selm aus Stadt Selm, erstellt am 03.06.2022

Wer seine Traumküche plant hat gewisse Vorstellungen. Und diese werden vom Team Rochol aufgegriffen und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden verfeinert, optimiert und sorgfältig geplant. Ein "geht Mehr »

Das Projekt war ein Erlebnis!
Da gibts nichts!

Tolle kundenindividuelle Beratung zur Traumküche

Bewertung von AlinaT aus Bochum, erstellt am 18.04.2022

Wir sind zu Rochol gekommen, weil wir gern ein inhabergeführtes Küchenstudio wollten, in dem man sich auf uns als Kunden einlässt und sich wirklich verantwortlich dafür fühlt, dass wir die Küche genau so Mehr »

tolles Küchendesign, individuelle Gestaltungsideen, sehr freundliche Beratung, großes Bemühen um uns als Kunden, liebevoll und modern gestaltete Küchenausstellung
-

Hochwertige Küchen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Francesca aus Essen, erstellt am 08.04.2022

Also wir müssen mal ein riesen Lob da lassen! Erstklassiger Service und tolle Küchen :-) Besonderen Dank an dieser Stelle an Frau Schwack und Herrn Matthaeus. Wir durften bereits die zweite Küche bei Ihnen Mehr »

Sehr kompetentes Team, angenehme Atmosphäre und einzigartige Lösungen
Nichts :-)

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Beratung und Kauf einer neuen Küche

Bewertung von Fam. S aus Bochum, erstellt am 03.04.2022

Wir haben uns bei M. Heidrich über eine neue Küche informiert. Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Hr. Heidrich hat auf nützliche Details aufmerksam gemacht. Unsere Vorstellungen wurden gut Mehr »

gute Beratung
-

Beratungsgespräch

Bewertung von MitKind aus Witten, erstellt am 28.03.2022

Wir hatten am 26.03.2022 einen Termin bei Frau Wittmann. Waren vorher stets nur in Einrichtungshäusern gewesen. Jetzt kennen wir den Unterschied! Das Küchenstudio und insbesondere Frau Wittmann können wir Mehr »

Individuell, ganzheitlich
hier habe ich wirklich gar nichts auszusetzen

Individuelle Planung und freundliche und kompetente Beratung

Bewertung von Thomas Fl. aus Bochum, erstellt am 09.03.2022

Ich war auf Empfehlung meiner Schwester und meinen Eltern bei Küchen Rochol in Bochum, die beiden haben insgesamt 3 Küchen bei Herrn Mathaeus bereits vor Jahren gekauft und waren rundum zufrieden. Aus Mehr »

Freundlich, Kompetent, Individuell
-

Sehr gutes Gesamtpaket

Bewertung von Elisabeth und Uwe, erstellt am 09.03.2022

Im November 2021 haben wir die Idee unserer neuen Traumküche in Angriff genommen. Herr Marowski, in der Niederlassung Recklinghausen, hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und geplant. Am 07.03.2022 wurde Mehr »

Sehr gute Planung und Umsetztung
-

Sehr gut!

Bewertung von Familie G. aus Bochum aus Bochum, erstellt am 05.03.2022

Wir haben heute bei Küchen Rochol in Bochum den Vertrag über unsere neue Küche unterzeichnet. Unsere Küchenplanerin, Frau Schwack, hat uns sehr kompetent und fachlich fundiert betreut, zudem auch noch sehr Mehr »

Sehr freundlich und kompetent.
./.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Aus einer kleinen Küche, das optimale herausgeholt

Bewertung von Thomas F. aus Herne, erstellt am 15.02.2022

Die Herausforderung bestand, in einem Raum mit ca. 9m² eine vollständige Küche zu planen, mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Dank der Erfahrung und der Geduld von Herrn Akbas ist dies sehr gut Mehr »

Kompetent, Kreativ, Zuverlässig
Nichts bekannt

Traumküche für das neue Eigenheim

Bewertung von Sezer Cetinkaya aus Duisburg, erstellt am 18.12.2021

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche und im Rahmen dessen wurde uns das Küchenstudio Rochol in Bochum empfohlen. Wir sind mehr als begeistert, da die Frau Schwack eine super Leistung erbracht hat. Mehr »

Kommunikation, Freundlichkeit, Planung und Materialvielfalt
-


Seite 2 von 10

| | 2 | | | | | | | |