Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Rochol GmbH

Küchen Rochol GmbH (Bochum)
Castroper-Hellweg 49, 44805 Bochum

facebook_profilbild_kuechen_rochol-4

95 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
96 %
Neutral
2 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
98 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Da macht das Kochen noch mehr Spaß

Bewertung von Linda & Jan aus Bochum, erstellt am 04.10.2019

Wir haben uns für eine Küche von Küchen Rochol entschieden und sind auch nach dem Kauf froh darüber. Tolle Auswahl, tolle Produkte, tolle Küchenplanung. Herr Mathaeus ist super auf unsere individuellen Mehr »

Auf die individuellen Wünsche eingegangen
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles Super

Bewertung von Riering aus Herten, erstellt am 04.09.2019

Alles hat hervorragend geklappt. Von der Planung bis zur Montage ,alles war SUPER. Aufbau sogar 3 Tage früher als geplant. Sehr gute und freundliche Monteure. Küchen Rochol ist nur zu empfehlen.

Alles
Nix

Küchen Rochol in Bochum | Erstklassige Beratung

Bewertung von Markus aus Bochum, erstellt am 21.08.2019

Herr Marowsky von Küchen Rochol hat uns von Anfang an verstanden und konnte all unsere Wünsche innerhalb des vorgegebenen Budget berücksichtigen. Das Ausarbeiten von Varianten zur Veranschaulichung unserer Mehr »

Wir fühlten uns bei Rochol sofort verstanden!
-

Traumhaft schön - besten Dank!

Bewertung von ManuelaK aus Bochum, erstellt am 24.06.2019

Besten Dank für die freundliche Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer neuen Traumküche! Nachdem wir die Zusage für unserer neues Haus erhielten fingen wir an uns in meheren Küchenstudios Mehr »

gute Zusammenarbeit
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unser kleines Raumwunder

Bewertung von Eva und Karlheinz Jahnke aus Bochum, erstellt am 17.06.2019

Wir besuchten vor ein paar Jahren aus Neugier das Küchenstudio Rochol in Bochum. Dabei trafen wir auf einen sehr kompetenten Mitarbeiter, der sich im Nachhinein als Herrn Rochol vorstellte. Seine Mehr »

Alles
Nichts

Ganz einfach zur Traumküche

Bewertung von Fartmann aus Bochum, erstellt am 14.06.2019

Eigentlich wollten wir nur erst mal schauen... Aber ganz schnell waren wir im Gespräch mit Herrn Marowsky und die Chemie stimmte. In drei Planungsgesprächen , ohne Zeitdruck wurde zunächst das Raumkonzept Mehr »

Tolle Beratung
-

Gute Küchenberatung / Traumküche gefunden

Bewertung von Bochumerjunge aus Bochum, erstellt am 09.06.2019

Bei unserer Küchen Planung hat Herr Marowsky drauf geachtet, dass alle unsere Wünsche in betracht gezogen wurden. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und es wurde offen und ehrlich miteinander Mehr »

Beratung, Kreativität; Preis-Leistung
Nichts

Top Beratung

Bewertung von Axel1 aus Witten, erstellt am 17.05.2019

Die zuvorkommende Beratung und flexible Offenheit von unserem Küchenberater Herrn Uwe Marowsky vom Küchenstudio Rochol GmBH hat und rund um zu frieden gestellt. Wir haben uns während der Beratung sehr aufgehoben gefühlt.

Der beste Zufall „ever“!

Bewertung von Tina und Pano aus Sprockhövel, erstellt am 09.05.2019

Eigentlich hatten wir schon das perfekte Angebot eines andern Anbieters und waren kurz vor dem Abschluss, als wir zufällig auf Küchen Rochol gestoßen sind. Der beste Zufall „ever“. Die Beratung war Mehr »

Alles
Nochts

Besser geht`s nicht! Top Unternehmen - absolut empfehlendswert!

Bewertung von Tanja Bertram aus Bochum, erstellt am 06.05.2019

Mein Plan für das Jahr 2019 war es, mir eine neue Küche zu leisten. Gesagt, getan ! Auf Empfehlung meiner Eltern, welche bereits vor 9 Jahren eine "Rochol-Küche" gekauft hatten, besuchte ich das übrigens Mehr »

Alles!
Nichts!

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 5 von 10

| | | | | 5 | | | | |