Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Rochol GmbH

Küchen Rochol GmbH (Bochum)
Castroper-Hellweg 49, 44805 Bochum

facebook_profilbild_kuechen_rochol-4

94 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
96 %
Neutral
2 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
97 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchenplanung und Montage

Bewertung von Domi1899, erstellt am 31.08.2020

Super Beratung, uns wurde trotz stressiger Terminkalender viel Zeit eingeräumt. Die Ausstellung umfasst viele verschiedene Arten von Küchen und alle Extras, die wir uns zu sehen gewünscht haben. Uns wurden Mehr »

Sehr gute Beratung bei der Planung!
Nichts Negatives, wir waren rundum zufrieden!

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf Teil 2

Bewertung von Fam.Ralf Kahlert aus hattingen, erstellt am 26.08.2020

Nach der Bewertung für Beratung und Planung nun die Montage und die Küche .Wie auch schon im 1.Teil erwähnt würde ich Küchen Rochol jerderzeit wieder mit der Planung einer Küche beauftragen sowie Mehr »

super Verkaufs-und Montageteam
es gibt für uns nichts negatives zu Berichten

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche

Bewertung von Eschmidt aus Bochum, erstellt am 18.08.2020

Wir haben eine komplette Küche mit Einbaugeräten bei Küchen Rochol gekauft. Herr Mathaeus hat uns dort perfekt beraten und die Küche nach unseren Vorstellungen geplant und hatte wunderbare Ideen, um die Mehr »

Kompetenz und Freundlichkeit
Nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Freundliche und kompetente Küchenplanung inkl. Austausch mit anderen Handwerkern

Bewertung von TobiasSt aus Bochum, erstellt am 26.02.2020

Im Rahmen einer größeren Hausrenovierung waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Partner für eine hochwertige und optisch ansprechende Küche. Wichtig war uns dabei, dass dieser Partner flexibel, Mehr »

Flexibilität, Abstimmung mit anderen Handwerkern
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

So funktioniert Küchenplanung!

Bewertung von Tinykitchen2020, erstellt am 11.02.2020

Nachdem wir viele Küchen-Ausstellungen bei Händlern und Herstellern besucht hatten, fühlten wir uns mehr verwirrt als informiert. Durch Zufall sind wir dann auf das Küchenstudio Rochol in Bochum gestoßen. Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche für Reihenhaus

Bewertung von KatjaBo aus Bochum, erstellt am 09.12.2019

Auf der Suche nach einer neuen Küche wurde mir Küchen Rochol empfohlen. Ich habe mir dort eine Küche planen lassen und bin sehr zufrieden. Es ist eine grifflose weiße Hochglanzküche mit einer dünnen, grauen Mehr »

gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, Flexibilität auch nach Abschluss des Kaufvertrags, hervorrangender Umgang mit Mägeln
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfekte Beratung - Sehr schöne Küchen

Bewertung von RAKEG aus Haltern am See, erstellt am 14.11.2019

Herr Mathaeus hat die beiden Küchen für meinen Neubau hervorragend geplant und ist auf die "komplizierten Sonder- bzw. Änderungswünsche" geduldig eingegangen. Die Kommunikation war sehr gut und auch das Mehr »

Der Kunde ist König
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenplanung aus Meisterhand

Bewertung von Andrea und Ralf Kahlert, erstellt am 06.11.2019

Wir sind nach langem suchen in diversen Möbelhäuser und einer sehr positiven Empfehlung durch einen Kollegen auf Küchen Rochol gestoßen und haben uns vom ersten Moment sehr wohl in dem Studio gefühlt. Es Mehr »

Sympatisch ,Kompetentes Personal ,sehr gute Qualität
bis nichts negatives zu berichten

So muss Küchenplanung laufen

Bewertung von Claudia Weiss, erstellt am 25.10.2019

Mit der Planung und Umsetzung unserer Häcker-Küche sind wir sehr zufrieden - Herr Marowsky hat uns freundlich, humorvoll und kompetent beraten. Und auch Klartext geredet, wenn eine Idee oder ein Produkt Mehr »

Da macht das Kochen noch mehr Spaß

Bewertung von Linda & Jan aus Bochum, erstellt am 04.10.2019

Wir haben uns für eine Küche von Küchen Rochol entschieden und sind auch nach dem Kauf froh darüber. Tolle Auswahl, tolle Produkte, tolle Küchenplanung. Herr Mathaeus ist super auf unsere individuellen Mehr »

Auf die individuellen Wünsche eingegangen
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 4 von 10

| | | | 4 | | | | | |