Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Rochol GmbH

Küchen Rochol GmbH (Bochum)
Castroper-Hellweg 49, 44805 Bochum

facebook_profilbild_kuechen_rochol-4

94 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
96 %
Neutral
2 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
97 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Kompetent, seriös, super Ideen, sehr freundlich...alles perfekt

Bewertung von Dani3110 aus Recklinghausen, erstellt am 22.04.2018

Wir haben am Freitag, nach dem ein oder anderen persönlichen Gespräch und Telefonaten, unsere Traumküche bei Küchen Rochol gekauft. Wir sind als absolute Laien zum ersten Gespräch bei Herrn Marowsky sehr Mehr »

Küchenkauf mit Freude

Bewertung von A. Kaiser aus Kreis Unna, erstellt am 19.04.2018

Vor einem Jahr entschied ich mich, dank der innovativen und auch durchaus diskussionsfreudigen Beratung durch Herrn Mattheus, für das Küchenstudio Rochol. Über die Osterzeit wurde unsere alte Küche entfernt, Mehr »

kompetent, fristgerecht,ordentlich
/

Freundlich und Detailverliebt - super!

Bewertung von BausFb, erstellt am 09.04.2018

Wir haben für unser neues Hause eine individuell geplante Küche gekauft. Wir wurden von Herrn Mathaeus sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat all unsere Fragen ausführlich beantwortet, uns Beispiele Mehr »

Ideen - Fachwissen - Freundlichkeit
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf mal unproblematisch

Bewertung von Anja Scholler aus Bochum, erstellt am 03.04.2018

Wer schon einmal gebaut hat weiß, dass die wenigsten Dinge dabei so laufen, wie man sie plant oder wie man sie sich wünscht. Unser Küchenkauf bei Küchen Rochol hingegen war dabei eine absolute Ausnahme. Mehr »

Traumküche gesucht und gefunden

Bewertung von DaFol aus Bochum, erstellt am 23.03.2018

Wir haben unsere Traumküche dank unseres hervorragenden Beraters Herrn Matthäus bei Küchen Rochil gefunden. Er hat unserem kleinen Raum Leben eingehaucht. Auch die Monteure ein super kompetentes und Mehr »

Traumküche und Traum Mitarbeiter

Bewertung von Herby und Ute aus Essen, erstellt am 21.03.2018

Ende2017 haben wir bei Herrn Matthäus unsere neue Küche gekauft. Planung und Umsetzung erfolgten genau nach unseren Wünschen. Sehr zufrieden haben wir das Geschäft verlassen. Lieferung und Montage waren Mehr »

Rundum zufrieden
-

Kompetente Beratung und Umsetzung

Bewertung von Barbara K. aus Essen, erstellt am 19.02.2018

Wir haben im letzten Jahr die Neugestaltung unserer - zum Wohnraum offfenen - Küche in Angriff genommen, nachdem die alte in die Jahre gekommen war. Einzige Vorgabe für die Planung war, dass der Wohnraum Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

TOP-Küche

Bewertung von Familie Flak, erstellt am 12.01.2018

wir haben uns nach einigen Jahren für die Neugestaltung unserer Küche entschieden und in diesem Zusammenhang einige Küchenstudios zwecks Beratung aufgesucht. Bei Küchen Rochol haben wir die beste, unsere Mehr »

Excellente Arbeit

Bewertung von Wyenne aus Bochum, erstellt am 28.12.2017

Wir hatten ziemlich konkrete Vorstellungen von unserer Küche und haben uns verschiedene Küchenstudios angesehen. Vom Stil her hat uns Rochol am besten gefallen, wir wollten ein gradlinige, zeitgemäße und Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche

Bewertung von G. und P. aus Herdecke aus Herdecke, erstellt am 17.12.2017

Die spontane Idee, mit dem Grundriss unserer neuen Wohnung das Küchenstudio Rochol in Bochum anzusteuern, war eine unserer besten im fast abgelaufenen Jahr 2017. Denn der extrem kompetente Herr Mathaeus hat Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 6 von 10

| | | | | 6 | | | | |