Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)
Ulzburger Str. 310, 22846 Norderstedt

kuechen_team-2

94 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
2 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
97 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

neue Küche

Bewertung von Katrin und Peter aus Ellerau, erstellt am 25.06.2021

Wir haben in unserem Haus eine neue Küche geplant inkl Wandaufbruch. Der Raum ist relativ klein und dank der tollen Ideen, haben wir das Maximum herausholen können. Jürgen Bolzmann hat das Projekt von Anfang Mehr »

Alles Top- von der ersten Beratung bis zum Einbau
Nichts

Super Beratung, super Planung, super Durchführung, super Küche :)

Bewertung von Familie Engel aus Hamburg, erstellt am 31.05.2021

Wir sind auf Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis auf das KüchenTeam von Herrn Bolzmann aufmerksam gemacht worden und haben uns in allen Belangen gut beraten und betreut gefühlt. Unsere Küchenrenovierung Mehr »

Top Beratung, Betreuung und Kommunikation
nix

Einbau neuer Küche

Bewertung von Jens S. aus Hamburg, erstellt am 15.05.2021

Wir haben nach eingehender Beratung eine nobilia Küche erworben. Wichtig war uns hierbei, dass eine grundlegende Veränderung im Aufbau gegenüber der bisherigen Küche erfolgen sollte.

Beratung und Kreativität
Handwerkerleistung beim Einbau

Individuell geplante Küche mit außerordentlichem Zeitaufwand für die Lösungsfindung

Bewertung von Stolzer Küchenbesitzet aus Norderstedt, erstellt am 22.03.2021

Vom Erstgespräch "wir brauchen eine neue Küche" bis zur finalen Küche wurden viele verschiedene Layouts vorgeschlagen, gezeichnet und bereitgestellt. Der Planungsprozess war sehr individuell. Leider ist Mehr »

Sehr viele Szenarios geplant - sehr individuelle Vorschläge - ein Ansprechpartner für gesamten Prozess
Planungsfehler - der Kühlschrank war zu hoch - extra Kosten - Zeitverzögerung wegen COVID-Verdacht - kein Plan B für Montage-Dienstleister

Meine Traumküche

Bewertung von Lina G aus Norderstedt, erstellt am 07.03.2021

Ich bin super zufrieden und habe meine Traumküche durch Herrn J.Bolzmann erhalten. Von der Planung bis zur Montage ist alles super verlaufen. Die zur Verfügung stehende Vielfalt an Handwerker und die Mehr »

Planung, Kundenbetreuung, Ergebnis
Nix

Tolle neue Küche professionell geplant

Bewertung von Martina Engel aus Hamburg, erstellt am 06.03.2021

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine Küche incl. Elektrogeräten von Herrn Bolzmann vom Küchen-Team Norderstedt planen und ausführen lassen. Wie beim ersten Mal wurde das auch wieder kompetent und mit Mehr »

Detaillierte und passgenaue Zusammenstellung von Plänen
Über teilweise nur minimales Versetzen von Steckdosen und Kabeln hätte man noch einmal nachdenken müssen

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche bei sehr freundlicher und professioneller Abwicklung - was will frau mehr!

Bewertung von Özi Özlem aus Pinneberg, erstellt am 23.09.2020

Hier stimmt einfach alles: Man merkt sofort, dass Herr Bolzmann seinen Beruf mit Leib und Seele ausführt und da viel Herzblut drin steckt. Meine Tochter und ich fühlten uns von Anfang an sehr wohl und wurden Mehr »

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Professionalität
-

Alles super!

Bewertung von Faust 18, erstellt am 01.07.2020

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Alle Termine haben geklappt, die Küche sieht toll aus, die Beratung war top! Einfach zu empfehlen!

Individuell und nah am Kunden

Bewertung von Tennstedt aus Norderstedt, erstellt am 24.05.2020

Wir waren im Gespräch mit einem der großen "aktuellen" Küchenanbietern und haben uns dann auch noch von unserem "regionalen" Küchenteam in Norderstedt beraten lassen. Das Ergebnis: - der "große" hat uns Mehr »

Individuell, Kundenorientiert, engagiert
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kücheneinbau

Bewertung von D.R.. aus Hamburg-Winterhude, erstellt am 27.04.2020

Wir kauften eine Küche bei Küchen-Team Gerold Bolzmann AG und wurden von Jürgen Bolzmann sehr gut beraten. Die Beratung fand vor Ort in den Ausstellungsräumen statt , wo Geräte und Mobiliar gezeigt und Mehr »

kompetent - sehr gute Qualität -
---


Seite 3 von 10

| | | 3 | | | | | | |