Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)
Ulzburger Str. 310, 22846 Norderstedt

kuechen_team-2

94 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
2 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
97 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Beste Planung für den Raum

Bewertung von Bockelmann aus Gross Borstel, erstellt am 12.09.2017

Ich habe diverse Küchenstudios ausprobiert Bei Herrn Bolzmann bekamen wir die beste Beratung und die beste Planung für unsere Küche Der Preis passte auch und wir sind glücklich mit unserer neuen Küche Mehr »

Schöne Küche
Nichts

Das zweite Mal und wieder sehr gut

Bewertung von Filubeka aus Schleswig-Holstein, erstellt am 23.08.2017

Zum zweiten Mal haben wir Herrn Bolzmann in Anspruch genommen um unsere Küche zu planen. Es hat eine kompetente Beratung mit kreativen Ideen stattgefunden. Das Ergebnis ist für uns perfekt. Von der Planung Mehr »

Planung, Beratung, Ausführung toll
-

Traumküche von Bauformat

Bewertung von J-H Keitel aus Henstedt-Ulzburg, erstellt am 31.07.2017

Wir haben eine neue Küche während unserer Hausrenovierung gesucht und nachdem wir die letzte Küche bei einer großen Küchenstudio-Kette gekauft haben, wollten wir dieses Mal dem kleinen Laden um die Ecke eine Mehr »

Drei Gestaltungsvorschläge auf Basis unserer Vorstellungen, viel Zeit für die Beratung, stressfrei, Monteure haben sehr sauber gearbeitet
-

Ein Küchentraum ging in Erfüllung....

Bewertung von Familie Grabert aus Norderstedt, erstellt am 12.04.2017

Wir haben mit dem Küchen-Team Norderstedt sehr gute Erfahrungen gemacht-angefangen bei der Beratung (es waren mehrere zeitaufwendige Termine!) bis hin zur Montage! Es wurden unsere Wünsche berücksichtigt und Mehr »

Küchenplanung und Ausführung
-

Empfehlenswert in jeder Hinsicht

Bewertung von Klaus R. aus Nähe Norderstedt, erstellt am 08.03.2017

Nobilia Landhausküche von der Planung bis zum Einbau nebst Nacharbeit absolut kompetente Beratung und Betreuung.

Herr Erbis hat sich sehr viel Zeit genommen und Geduld aufgebracht um unseren Wünschen gerecht zu werden.
Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten.

Kompetente Beratung und Ausführung.

Bewertung von Tanja Helmker aus Norderstedt, erstellt am 30.12.2016

Wir haben eine Nobilia Küche in Hochglanz Grau mit Neff / Siemens Elektro Geräten und einem Bora Kochfeld mit rundem Abzug im Kochfeld gekauft . Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt. Als bei der Mehr »

Sehr gute Planung. Es gab drei Planungsvorschläge.
Gibt's nichts wahr alles positiv.

Absolute Empfehlung

Bewertung von Hannah Lange aus Norderstedt, erstellt am 01.11.2016

Bevor ich die Firma Küchen-Team aufsuchte, hatte ich schon zwei Versuche, zu einer neuen Küche zu kommen, hinter mir: 1) Bei einem ortsansässigen Küchenhersteller, bei dem ich jedoch nach und nach die Mehr »

Kompetenz, Sorgfalt, Zuverlässigkeit
nichts

Super Service, excellenter Kundendienst, alles bleibt in einer Hand

Bewertung von neuhaus aus Hamburg, erstellt am 26.10.2016

Wir haben eine komplette neue Küche in einem anderen Raum eingerichtet, mehrere Gewerke mussten koordiniert werden, die Beratung, Ausführung und der Kundendienst waren excellent, Termine wurden eingehalten, Mehr »

alles bleibt in einer Hand
-

***Super Küche, Top Qualität, kompetente Beratung, absolut Empfehlenswert ***

Bewertung von Grenda aus Bad Bramstedt, erstellt am 23.09.2016

Für unseren Neubau haben wir eine Küche gesucht und sind beim Küchen-Team Bolzmann fündig geworden. Unsere Traumküche wurde von uns, gemeinsam mit Herrn Bößer, geplant. Durch seine kompetente Beratung und Mehr »

Durchweg alles, vom planen bis zum Aufbau
-

Super Leistung

Bewertung von Niemann aus Kisdorf, erstellt am 30.08.2016

Wir haben unsere ganze Küche planen lassen und vollständig für einen Neubau bestellt. Die Planung wurde exakt auf uns abgestimmt, Ideen verwirklicht und neue Ideen eingebracht. Für die Beratung war genug Mehr »

Beratung, Aufbau
-


Seite 5 von 10

| | | | | 5 | | | | |