Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Tretter GmbH

Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)
Industriestraße 5, 64720 Michelstadt

tretter_weiss

64 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
65 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchentraum im Miniformat

Bewertung von A.Klösel aus Dortmund, erstellt am 03.11.2020

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer EWE Küche von Küchen-Tretter. Da meine Küche eher klein ist, lag die Herrausforderung darin, praktischen Nutzen und Design, sinnvoll mit einander zu verbinden! Hier Mehr »

Beratung und Montage
Nichts

Sehr kompetente Beratung und individuelle Lösungen

Bewertung von K. Noe aus Wilhelmsfeld, erstellt am 24.07.2020

Ich habe bei Küchen Tretter eine Einbauküche für meine neue Mietwohnung gekauft. Von der Planung bis zur Montage hat alles prima gepasst. Herr Tretter hat mich wie immer sehr kompetent und ausführlich Mehr »

Sehr kompetente Beratung und individuelle Lösungen
Nichts

Bewertung Fa. Küchentretter

Bewertung von Pia und Uwe John, erstellt am 16.07.2019

Wir wollten unsere bestehende Küche (auch bei der Fa. Tretter gekauft) umbauen und erweitern. Herr Tretter hat uns ausführlich und sehr geduldig beraten und auch einen späteren Änderungswunsch Mehr »

Küchenprofi

Bewertung von Fam. Schmitt aus Weiten-Gesäß, erstellt am 15.07.2019

Planung und Einbau einer neuen Küche mit Elektrogeräten Am Anfang der Planung erfuhren wir eine umfassende, freundliche und geduldige Beratung durch Herrn Tretter. Auf alle anstehenden Fragen gab es eine Mehr »

Wir haben nur Positives erfahren.
-

Voll zufrieden und glücklich mit der Neuen Küche

Bewertung von hjtrouw aus Michelstadt, erstellt am 04.06.2019

Wir würden von Firma Tretter umfassend und kompetent Beraten. Das Angebot und der faire Preis haben uns überzeugt. Die Montage erfolgte zum vereinbarten Termin und wurden sehr professionell erledigt. Nach Mehr »

Voll zufrieden
Nichts

Jede Upgrade ein Erfolg

Bewertung von Xandi aus Bayerb aus Dorfprozelten, Kreis Miltenberg, erstellt am 30.01.2019

Der eigentliche Küchenkauf liegt zwar schon ein paar Jahre ( ca. 15) zurück. Schon damals war die Beratung optimal. Die Möbel sind noch immer sehr gut, aber die Technik hinkte dann doch ein bisschen Mehr »

Beste Beratung mit Blick auf den verfügbaren Etat.
Es gab nichts Negatives.

Sehr zufrieden

Bewertung von Jörg Wellmann aus 64380 Roßdorf, erstellt am 15.11.2018

Durch eine Empfehlung wurden wir auf die Fa. Tretter aufmerksam. Freunde hatten dort schon mehrmals eine Küche gekauft. Die Ausstellungsräume dort sind zwar etwas kleiner als bei den großen Küchenstudios Mehr »

Top Beratung, sehr sorgfältige Ausführung
nichts

Alles perfekt!

Bewertung von PaulchenPanther, erstellt am 11.08.2018

Wir sind rundum zufrieden mit unser Küche und mit der Durchführung / Kommunikation / Planung. Es hat alles termingetreu geklappt. Beste Kundenorientierung! Ein Lob an die Firma Küchen Tretter!

Super Beratung, perfekte Planung und Umsetzung

Bewertung von S Krämer aus Erbach Odenwald, erstellt am 19.03.2018

Es war nun die dritte Küche mit der Firma Küchen Tretter, von Planung über Kommunikation bis Umsetzung gibt es 5 Sterne. Es macht eben einen großen Unterschied eine Küche vom Spezialisten planen zu lassen. Mehr »

Planung, Kommunikation und Umsetzung
nix

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bester Service, sehr kompetente Beratung

Bewertung von Bernd Fäth aus Obernburg, erstellt am 09.12.2017

Die Umstellung auf eienen neuen Induktionsherd von Bosch mit kleinen Umbaumassnahmen der Küche erfolgte schnell, unkompliziert, sehr kompetent und erfahren. Die vielen Tips im Umgang mit dem neuen Herd Mehr »

Alles Bestens
-


Seite 3 von 7

| | | 3 | | | | |