"Von Anfang bis Ende alles perfekt"

Bewertung von devil.wi aus Brombachtal, erstellt am 13.10.2017
Alle Bewertungen von Küchen-Tretter (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Planung und Einbau vom Chef persönlich.
Negativ:
gar nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Traum war eine Küche im Landhausstil. Wir haben mit Herr Tretter lange und ausfühlich unsere Küche planen können, und wenn wir uns noch nicht sofort für etwas entscheiden konnten, hatten er die nötige Geduld bewiesen. Für uns ist ein Trauum wahr geworden. Die Küche sollte das Herzstück des großen freizügig gestaltenden Wohn- und Esszimmer werden, und das ist sie auch geworden. Noch nie haben wir so oft gekocht, gebacken und einfach uns wohl gefühlt, als in dieser Küche. Auch wenn es jetzt sicher mind. 30 Jahre dauern wird, bis wir uns für eine neue Küche eintscheiden ( wenn überhaupt) , so würden wir sie jederzeit wieder bei Küchen-Tretter kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein