"Küche mit Klasse & Qualität"

kuechen_trogisch_logo Bewertung von Marianne Weiß aus Mainz, erstellt am 17.11.2022
Alle Bewertungen von KÜCHEN-TROGISCH (Frankfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Von der Idee bis zur Umsetzung alles perfekt
Negativ:
Lieferzeiten der Gerätezulieferer
Kaufpreis:
13500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich schreibe kaum Bewertungen. Aber hiermit möchte ich einfach nur Danke sagen an das gesamte Küchen Trogisch Team für unsere tolle neue Küche! An so viele Details gedacht! Die Kommunikation mit der Verkäuferin Frau Trogisch stets schnell, einfach und sehr kompetent! Termintechnisch waren nur zwei unserer Geräte, Backofen und Kühlschrank, sehr spät nachgeliefert. Drei Monate nach der Fertigstellung der Küche!! Das sind nun mal die Lieferketten von heute...
Ansonsten war unser Küchenkauf eine gelungene Sache!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein