"Absolut empfehlenswert!"

sperber Bewertung von Sören aus Wunstorf, erstellt am 10.06.2014
Alle Bewertungen von Küchen Sperber GmbH (Lasbek)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
einfach alles
Negativ:
tatsächlich nichts
Kaufpreis:
9200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe für meinen Neubau eine Küche bei Herrn Sperber bestellt. Es handelt sich um eine Nobilia Küche. Wenn ich eine Firma vom Hausbau ohne lange zu überlegen weiter empfehlen kann, dann ist das Sperber Küchen & Bäder.
Es fing mit der Beratung an. Sehr unkompliziert. Es wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen und auch Ideen von Herrn Sperber mit eingebunden. Der Grundriss wurde aufgrund der tollen Ideen noch etwas angepasst. Jetzt haben wir ein absolutes Traumstück.
Wir hatten nicht ganz so viel Platz. Aufgrund meiner Rückprobleme wollte ich so viel wie möglich weit oben montiert haben. Alle Freunde, die neue Küchen haben, haben mir erzählt, dass der Herd nach oben muss. Ich bin froh, dass ich auf Herrn Sperber gehört habe. Nun sitzt der Geschirrspüler weiter oben. Den brauche ich mindestens 3x am Tag. Den Herd max. 3x die Woche. Uns wurde nichts aufgeschwatzt.
Die Montage ging auch weitaus schneller, als erwartet. Super Monteure, Super Preis/Leistung, Super Team, Super Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein