"Sehr kompetente und geduldige Beratung"

facebook_profil_f-1 Bewertung von Christina S. aus Köln, erstellt am 24.10.2014
Alle Bewertungen von Küchen & Hausgeräte Frei (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Sehr aufmerksame, kompetente Beratung. Sehr gute Küchenqualität.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war sehr gut und kompetent. Es wurde auf all meine Wünsche (Granitspüle, Armaturen etc. ) eingegangen. Mehrere Entwürfe wurden begutachtet und verworfen, bis wir die für mich optimale Lösung gefunden hatten. Ich hatte ausreichend Zeit, mir über Farbe, Arbeitsplatte,Ausstattung Gedanken zu machen. Es wurde dann eine Nobilia-Küche mit einem Anklang an die 60er Jahre, wie ich es mir vorgestellt hatte.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit der Küche. Ich hätte mir im Nachhinein nur gewünscht, dass man mir als Aufbewahrungsschrank unbedingt einen ausziehbaren Schrank nahegelegt bzw. aufgedrängt hätte, da dieser als Lebensmittelschrank mit Tür ein kleines Manko darstellt. Alles in Allem: Vielen Dank ans Küchenstudio.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein