"Eine besondere Herausforderung"

facebook_profil_f-1 Bewertung von skippy aus Bergisch Gladbach, erstellt am 26.10.2015
Alle Bewertungen von Küchen & Hausgeräte Frei (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Lieferzeit, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine gute Einbau-küche sollte es sein. Bedingt durch den Pflegeaufenthalt meiner Mutter standen jedoch nur 4 Wochen für die gesamte Realisierung zur Verfügung. Nach einer ausführlichen und guten Beratung durch Herrn Frei wurde eine Einbau-Küche der Marke Nobilia bestellt. Die Zeitschiene wurde genau eingehalten. Der Monteur lieferte eine tolle Leistung ab. So blieben am Ende sogar noch zwei Tage zum einräumen.
Eine Spitzenleistung zu einem guten Preis!
Dankeschön aus Dabringhausen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein