Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen und Mehr

Küchen und Mehr - Stephan Stahl GmbH (Lauf)
Westendstr. 1, 91207 Lauf

stahl_logo

55 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
55 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Wunderbare Küche!

Bewertung von LuBel aus Erlangen, erstellt am 21.02.2020

Wir haben einen sehr verwinkelten Raum. Dementsprechend war die Küchengestaltung anspruchsvoll. Bei Küchen und mehr haben wir endlich eine Lösung gefunden. Mit der wir sehr zufrieden waren. Gerne wieder so!

Der Platz in der Küche ist sogar noch mehr als vorgestellt
-

Einmal Küchen Stahl - immer Küchen Stahl

Bewertung von Claudia und Dieter aus Nürnberg, erstellt am 19.02.2020

Im Jahr 1992 haben wir eine Küche bei der Firma Stahl gekauft und waren damit vom ersten Tag an glücklich. Nach 27 Jahren war die Zeit für eine neue Küche gekommen und nachdem das mit der ersten Küche so Mehr »

Kombination aus Kompetenz und Betreuung
Es gibt nichts Negatives

Super Service

Bewertung von Volker65 aus Schwaig, erstellt am 31.01.2020

Wir haben 2017 die Küche renoviert - neue Arbeitsplatte und Armaturen, Spüle. Wir waren hier vom Preis und mit der Leistung sehr zufrieden. Jetzt war eine Dichtung des Wasserhahn undicht. Herr Stahl hat Mehr »

Service und Qualität
Nichts

Kompetenz, Handwerk und Flexibiltät kommen hier in einem Küchenstudio zusammen

Bewertung von J&J R. aus Berg / Opf., erstellt am 31.01.2020

Herr Stahl hat mit uns die Küche individuel geplant, Ideen eingebracht und zu 100% unsere Wünsche umgesetzt - sehr angenehme Termine -sympatisch-prima! der Aufbau lief problemfrei und alle Nacharbeiten - so Mehr »

Klasse Beratung und Umsetzung
-

So soll es sein!!

Bewertung von Alex & Manfred aus Lauf a. d. Pegnitz, erstellt am 25.01.2020

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer neuen Küche!!! Freuen uns jeden Tag darüber und man hat wieder Spaß am Kochen. Die Beratung war super, ebenso der ganze Ablauf. Auf unsere Wünsche wurde Mehr »

Beratung, Design der Küche
nix

EIN TARUM WURDE WAHR ----Traumküche durch einizigartige Beratung und Gestaltung enstanden ---

Bewertung von MC KL aus Nürnberg, erstellt am 14.01.2020

Obwohl Platzmäßig in den Altbau wenig Spielraum vorhanden war , wurde eine mega tolle einzigartige Küche gestaltet. Es wurde insbesondere auf jeden beliebigen Wunsch eingegangen und auch noch so hohe Mehr »

Alles TOP
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Endlich meine Traumküche

Bewertung von K.H. Landhaus aus Nürnberg, erstellt am 01.01.2020

Endlich habe ich meine Traumküche ich liebe Landhaus Und habe sie endlich. Beratung und Planung hat super zugesagt. Habe mich sehr wohl gefühlt und aufgehoben. Danke Herr Stahl für Alles noch mal. Mehr »

Rund um Sorglos Paket
Nichts

Die perfekte Küche!!

Bewertung von Sebastian G. aus Schwaig, erstellt am 27.01.2019

Wir wurden vor unserem Küchenkauf sehr kompetent und jederzeit freundlich beraten. Man nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden und schaut gemeinsam und kundenorientiert die ideale Küche zu finden! Der Mehr »

Beratung, Aufbau, Service, Individualität
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Daumen hoch

Bewertung aus Tuchenbach, erstellt am 01.11.2018

Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Küche alles super. Immer steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund ( geht nicht gibt es nicht ) Im Studio Auswahl und Beratung super. Lieferung pünktlich Mehr »

Alles top von der Planung bis zur fertigen Küche
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfekt! Mein Lieblingsküchenstudio!

Bewertung von ***K.A.*** aus Roth, erstellt am 06.10.2018

Bei der Planung meiner neuen Einbauküche (weiße Hochglanzlackfront/ Granitarbeitsplatte) in das offene Wohnzimmer wurde ich sehr nett und fachlich äußerst kompetent von Herrn Stahl beraten. In der Mehr »

alles Bestens! Beratung/ Monatge/ Küche insgesamt
es gibt nichts negatives


Seite 3 von 6

| | | 3 | | | |