"TOP Planung, Umsetzung, Montage. Der Chef halt selbst. Thomas Müller"

Alle Bewertungen von Küchen & Design Thomas Müller (Altötting), Bewertung aus Freising, erstellt am 25.08.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahren gab die alte Küche ihren Geist auf. Wir waren insgesamt bei 4 Küchenhändler (alles kleinere) und beim KSM Müller fanden wir die beste Beratung, den besten Preis, einen Kaufvertrag der absolut fair und korrekt war und mit Herrn Thomas Müller jemand der bei Anrufen prompt reagiert hat. Wir haben im Vorfeld von Freunden von vielen Problemen beim Küchenkauf gehört, all diese negativen Erfahrungen haben wir hier nicht erlebt. Die Küche kam absolut pünktlich, alle Teile waren komplett, die Planung war perfekt und die Montage verlief völlig unkompliziert. Die wenigen Reklamationen die wir hatten wurden prompt erledigt und die Unterteilungen für die Schubfächer, die wir nachträglich bestellten bekamen wir zu einen wirklich fairen Preis.
Wir freuen uns täglich an unserer Küche in der wir uns sehr wohl fühlen. Wir können KSM Müller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein