"Sachverstand, Geduld, Kompetenz unschlagbar von Hr. Müller"

Alle Bewertungen von Küchen & Design Thomas Müller (Altötting), Bewertung erstellt am 04.09.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Sachverstand, Geduld, Kompetenz unschlagbar von Hr. Müller
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Küchenprojekt war recht anspruchsvoll. Hinzu kam noch der ungewöhnliche Schnitt unseres Küchenraums, der nur halboffen zum Wohnraum ist.

Eine schwere Aufgabe die mit viel Sachverstand und maximalem Engagement gelöst wurde.

Herr Müller hat uns über seine Kernaufgabe "Küchenplanung" hinaus auch in diversen technischen und handwerklichen Fragen beraten, ja sich sogar persönlich bei anderen Handwerkern für unsere Belange eingesetzt. Da Müller auch noch hervorraugende Monteure an der Hand hat, war das Ergebnis vorprogrammiert: Eine perfekte Küche für erstaunlich wenig Geld!

Übrigens: Mag die Ausstellungsfläche von KSM Müller nicht übermäßig groß sein, so fühlt man sich dort wohl.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein