"Schnell, Zuverlässig, Kompetent. Das Gesamtpaket passt zu 100 %. Danke ! ! !"

Bewertung aus Freising, erstellt am 02.10.2015
Alle Bewertungen von Küchen & Design Thomas Müller (Altötting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
TOP
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten uns eigentlich nur informieren und sind auf die Internetseite von Herrn Müller ( ) gekommen. Nach der kompetenten und unkomplizierten Beratung hatten wir schnell unser Traumküche geplant, Zunächst haben wir noch zwischen mehreren Herstellern geschwankt. Herr Müller konnte uns durch sein Fachwissen die Unterschiede genau aufzeigen. Die Küche haben wir dann tatsächlich (nach kleinen Abänderungen) bestellt und sind sehr zufrieden. Auch die Auswahl der Küchengeräte und die Dekton Arbeitsplatte haben wir mit Herrn Müller getroffen. Bisher haben alle Freunde unsere Küche sehr bewundert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Wir haben Herrn Müller ( KSM ) auch bereits weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein