"Kreativ und Kompetent, nur zu Empfehlen,"

Bewertung von Wolfgang Evi aus Mühldorf, erstellt am 12.05.2017
Alle Bewertungen von Küchen & Design Thomas Müller (Altötting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Kompetenz, Qualität, Preis-Leistung
Negativ:
Nichta
Kaufpreis:
19500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser uneingeschränktes Lob geht an Küchen & Design, insbesondere an Herrn Müller, für unsere Traumküche von LEICHT. Wir fühlten uns vom ersten Telefonat an perfekt beraten. Die Zeichnungen/ Planungsvorschläge überzeugten. Antworten auf Fragen kamen prompt und wurden ernst genommen. Die Küche wurde termingerecht geliefert, fachmännisch aufgebaut und überzeugt durch Qualität und Optik. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein