"sehr zufrieden"

Bewertung von Ralf Grimbach aus Leipzig, erstellt am 23.04.2018
Alle Bewertungen von Küchen Weidner GmbH (Taucha)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
ausführliche Beratung, sehr auf Ergonomie bedacht, Qualität der Küchen sowie der Montage. Immer ein offenes Ohr bei Problemen
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für Küchen Weidner entschieden. Die Beratung als auch der Aufbau durch die hauseigene Tischlerei war sehr positiv. Änderungen wurden sehr gut umgesetzt. Wir fühlten uns von Anfang an Wohl und hatten das Gefühl das man uns nichts verkaufen sondern wirklich individuell beraten möchte. Die Steinarbeitsplatten konnten wir uns vor Ort ansehen und bekamen sogar noch Muster der Fronten und der Arbeitsplatte nach Hause geschickt - super! DIe Küche mit Markengeräten von Siemens und Miele ist für uns perfekt geworden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein