"Die richtige Entscheidung"

Bewertung von Andrea Wolf aus Rückersdorf bei Finsterwalde, erstellt am 07.09.2020
Alle Bewertungen von Küchen Weidner GmbH (Taucha)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
perfekte Planung, sauberer professioneller Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
23500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Per Zufall auf der Messe in Leipzig haben wir eine Küche gesehen, die uns nicht aus dem Kopf ging. Ein kurzes allg. Gespräch mit Herrn Wobus von Küchen Weidner vor Ort war der erste Kontakt. Nach 23 Jahren sollte es irgendwann eine neue Küche sein. Wir nahmen Prospekte mit und verschafften uns einen Überblick über die große Vielfalt der Küchen. Herr Wobus kam unverbindlich vorbei, nahm erste Maße auf und verschaffte sich einen Überblick über die Räumlichkeiten der Küche. Wir sagten unsere Vorstellungen und gaben freie Hand über die Küchenplanung, da wir noch keine genaue Vorstellung von der neuen Küche hatten, sie sollte lediglich anders sein. Der erste Entwurf ließ auch nicht lange auf sich warten. Wir machten dann einen Termin im Küchenstudio, wo einzelne Details besprochen wurden. Eine große Herausforderung war der Tresen, der unbedingt wieder sein sollte und der Heizungskasten, der verkleidet und jederzeit zugänglich sein musste. Dies hatte Herr Wobus tadellos gemeistert, er hatte im Nachhinein eine geniale Idee, den Tresen noch mit Schubkästen zu versehen, so dass wir mehr Stauraum zur Verfügung hatten, die wir sofort annahmen. Unsere Wünsche sind komplett umgesetzt worden und wir haben zusätzlich einige Innovationen aus dem Planungsgespräch übernommen. Wir möchten uns diesbezüglich für seine Geduld, Freundlichkeit und perfekte Beratung bedanken.
Die Küche wurde zum vereinbarten Termin sauber und fachgerecht aufgebaut. Die Handwerker waren sehr freundlich und erklärten uns zum Schluß noch die einzelnen Geräte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein