"Super geklappt"

Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin Lichterfelde), Bewertung von M+H.Neuss aus Berlin, erstellt am 15.05.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Top und gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Erfahrungsbericht / Kommentar

Viele Küchenhändler, besonders die großen haben uns ziemlich schlecht behandelt, nachdem wir unser Budget von 4-5000.- € benannt hatten. Plötzlich war das Interesse an uns erloschen. In einem ganz bekannten Möbelhaus lief der Verkäufer dann sogar weg uns ließ uns einfach stehen. NIcht so in der Küchenbörse. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und bewirtet. Die Beratung von Herrn Elstn. war perfekt und der Preis wirklich gut. Dann folgte der perfekte Aufbau. Ja, wie bei unserer ersten Küche, welche wir in einer anderen Stadt gekauft hatten, gab es kleine Reklamationen. Diese wurden im Rahmen der üblichen Zeiten 4-8 Wochen gut erledigt. Wir sind rundum zufrieden.
M+H.Neuss

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein