"ärger mit nachbesserung"

Bewertung von trolli aus Berlin, erstellt am 28.01.2019
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Kaufpreis:
11500 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche- Leider hat der Verkäufer nicht meine Wünsche ganz berücksichtigt. Dann wurde auch noch falsches Aufmass genommen. Habe einen falschen Mülleimer und eine falsche Mischbatterie erhalten. Nach Reklamation und ständigen Telefonaten(Küchenbörse hatte Reklame mit neuer Küche vor Weihnachten geworben) kamm dann die restlichen Teile. Und man gaubt es kaum die Mischbatterie war nicht voll funktionstüchtig, Spülmaschine nicht korrekt eingebaut . Seitdem versuche ich ständig um Klärung. Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Der benötigt aber Eine Einzelaufstellung der Kosten. Bei der Küchenbörse angefragt. Und was soll ich sagen. Wie zuvor keine Reaktion .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein