"Tolle Nolte Küche gekauft"

Bewertung aus Berlin, erstellt am 13.05.2019
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
besonders gutes Preis -Leistungsverhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
11800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe in der Küchenbörse schon öfter gekauft. Hier spricht mich das besondere Konzept an, dass ich Muster -und Ausstellungsküchen, sowie Insolvenzware und nomale Planküche immer mischen kann. Somit habe ich immer den Toppreis für meine bisherigen 3 Küchen erhalten können. So auch die letzte Nolte Küche. Ich kann nur sagen, dass ich immer perfekt behandelt wurde. Fehler passieren überall. Hier kümmert man sich.
Super freundliche Menschen und toll kompetent. Für mich passt hier alles.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein