"Beratung/Kaufabwicklung okay - Reklamation extrem mangelhaft"

Bewertung von R. Deutrich aus Berlin, erstellt am 21.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
-
Negativ:
Reklamation
Kaufpreis:
7000,00 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenbörse Hellersdorf - Einbauküche im November bestellt (Werbung versprach Lieferung vor Weihnachten) wurde gleich bei der Beratung revidiert.
Einzugstermin 17.01., Küche kam am 27.01., 10 Tage ohne Küche ist nicht schön aber machbar.
Küchenberaterin Frau Baer, hat die Maße vom Fließenspiegel nicht beachtet, Küchenschränke zu niedrig, beim Aufmaß wurde der Fehler auch nicht bemerkt, Beim Küchen Aufbau kam die Wahrheit ans Licht. Mitgebrauchte Geschirrspüler und Gefrierkombination sollten eingebaut werden, Anbauteile für die neuen Frontplatten waren nicht dabei, wurden nicht bestellt.
Es gab keine Entschuldigung, was ja wohl das erste ist, wenn ein Fehler passiert.
Auf die Reklamation der Anbauteile wurde in keinster Weise reagiert, Mails wurden nicht beantwortet, Telefonisch waren die Damen nicht erreichbar, Rückrufwünsche wurden ignoriert. Nach einigen Tagen wurde nur mitgeteilt die Arbeitsplattenabschlusskante wird in 15 cm Höhe im Dekor neu bestellt. Nach 6 Wochen wurde sie endlich geliefert und angebaut (Höhe wurde nach Wunsch angepasst). Auf das Problem der Fronten Befestigung wurde nie eingegangen.
Habe mich dann selbst bemüht Online die Teile zu bestellen, was extrem zeitintensiv war.
Fazit: Die Reklamation sprich Kommunikation und Abwicklung von Frau Baer und Frau Purtsch ist skandalös.
Ich kann nur sagen nie wieder Küchenbörse
Ich gebe die Bewertung hier ab, weil ich annehme das negative Bewertungen bei der Küchenbörse gelöscht werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein