"20 Monate später und wir warten immer noch"

Bewertung von Looola aus Berlin, erstellt am 26.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
—-
Negativ:
Kundenservice, Reklamation, Verhalten gegenüber dem Kunden
Kaufpreis:
12000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachtrag zum Bericht : wir warten immer noch !
Sage und schreibe 20 Monate !! nach dem Küchenkauf warten wir nun immer noch.
Zwischenzeitlich wurden einmal komplett alle Griffe aufgrund von Flugrost getauscht. Die Dunstabzugshaube wurde zum dritten Mal nachgebessert und ist immer noch schief. Hierbei wurde aber festgestellt, dass Dampfschutzleisten komplett vergessen wurde. Diese wurden nun ohne Anleitung geliefert, in grau ( die Küche ist weiß ). Auf Nachfrage hieß es, dass es diese nur in grau gibt. Eine Dampfschutzleiste passt, die andere nicht. Auch dies wäre halt so. Montieren sollen wir selbst ? Ich bore als Laie einfach mal so graue, nicht passende Leisten an meine Küche ?
Nun werden wir mal wieder ignoriert.
Diese Küche kostet mich den letzten Nerv. Emailkontakt grottig schlecht, telefonische Erreichbarkeit gleich null.
Absolut überhaupt nicht zu empfehlen, der Kunde ist hier nur König bei der Planung und Kauf, danach ist er der Küchenbörse einfach nur egal.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein