"Unglaublich"

Bewertung von sweetdog78 aus Zeuthen, erstellt am 29.07.2020
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Leider nichts
Negativ:
Unprofessionell und gegen den Kunden
Kaufpreis:
13000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

so so schlecht, das hätten wir nicht erwartet !Kauft bitte eure küche woanders!wir müssen uns fast entschuldigen dort eine küche gekauft zu haben.man lässt uns als Familie seit 6Monaten ohne Strom und Spritzschutz im Kochbereich hängen. wir leben aus kisten und sind einfach nur sprachlos! bitte kauft woanders!!!!!!!Bekannte,Familie und Freunde sind entsetzt über dieses Unternehmen. Null Entgegenkommen,null Entschuldigung!Hier wird GEGEN den Kunden gearbeitet. so etwas haben wir noch nie erlebt:-(

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein