"Durchaus unprofessionel"

Bewertung von lars kristensen aus Berlin, erstellt am 03.10.2020
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Küchenfabrikat und Design
Negativ:
Planung und Ausführung
Kaufpreis:
7000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr schlechtes Gefühl beim Einkauf und Gestaltung. Montage sehr schlecht. Nur Kühlschrank hat funktioniert. Der Monteur har kein Ausbildung und konnte nicht deutsch. Meine Wohnungsschlüssel wollten die nicht zurückgeben und ich müsste schloss umlegen. Niemals mehr mit diesen Leute zu tun haben.
Die Bewertungen auf der Homepage sind die eigene. Meine schlechte Bewertung wurde nach ein paar stunden gelöscht

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein