"Unfassbar schlecht!"

Bewertung von CD2021 aus Berlin, erstellt am 02.03.2021
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
fällt mir nichts ein...
Negativ:
Beratung, Anlieferung, Montage
Kaufpreis:
8000,00 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenbörse ist nicht zu empfehlen! Unbedingt woanders kaufen, auch wenn es mehr kostet.
Von der Beratung bis zur Auslieferung und Montage eine Katastrophe! Und ich hatte in letzter Zeit mit einigen Küchenstudios zu tun. Keines hat sich so Kunden unfreundlich gezeigt wie die Küchenbörse.
Dem Kunden wir nicht mitgeteilt, dass er selbst für ein Halteverbot bei Anlieferung sorgen muss oder das bestimmte Teile für die Anschlüsse besorgt oder mit bestellt werden müssen. Es wäre ein leichtes dies einfach im Vorfeld zu erklären bzw. dem Kunden mitzuteilen, stattdessen wird man im Nachhinein - wenn die Küche weder geliefert noch 2 Wochen später aufgebaut werden kann - darauf hingewiesen, dass dies alles im Kleingedruckten in der Auftragsbestätigung steht. Das ist schon ein starkes Stück und hat mit gutem Service nichts zu tun! Den Kunden beim Kauf darauf hinzuweisen, was er bereitstellen muss oder zusätzlich braucht, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Abgesehen davon, wenn man für ein Aufmaß bezahlt und eine Küche mit Anlieferung und Montage kauft, sollte doch angeliefert und montiert werden können ohne das der Kunde sich überlegen muss, wie das wohl gehen soll. Das macht den Auftrag ja völlig sinnlos.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein