"Unsere erste küche"

Bewertung von Andrzej und Ela Kotowski aus Rendsburg, erstellt am 05.11.2013
Alle Bewertungen von Küchencentrum Rendsburg GmbH (Rendsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Positiv ist einfach alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere erste Küche sollte TOP sein und ist...
Am Anfang muss ich sagen das wir quer durch Schleswig-Holstein gefahren sind um vergleiche zu holen. Nach fast ein jahr sind wir wieder bei Küchencentrum Rendsburg gelandet. Hier hat uns einfach das Qualität überzeugt. Wir haben geplatne2 zeilige küche gekauft . Bei planung haben wir 1000 fragen und Änderungen gehabt und der Verkäufer hat wirklich sehr viel Geduld gehabt und ständig sind wir aufgestanden und gelaufen um uns an aufgebauten küchen zeigen wie es das und jenes aussieht. Hut ab für so viel Geduld und DANKE.
Bei Geräten haben wir uns entschiden für Siemens. Und eine sehr tolle abzughaube von Oranier lina 90 s,ein richtiger hingucker.
Insgesamt sind alle unsre Wünsche erfüllt.
NACH DEM EINBAU.
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet, überall decken hingelegt damit nichts dreckig wird.
Und die Küche ist einfach WOW.
Qualität ist sehr gut, sogar besser als wir uns gedacht haben.Nirgendwo von Flensburg bis Hamburg hat uns jemand so was angeboten .Für uns ist das Mercedes unter der küchen.

Auf jeden fall zum weiterempfehlen
DANKE

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein