"Neue Küche von Küchenfuchs"

kuechenfuchs_logo Bewertung von Leipzig aus Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg, erstellt am 28.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenfuchs Leipzig (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
geplante Bauzeit wurde nur um 2 Tage überschritten
Negativ:
Ansprechpartner
Kaufpreis:
27000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Erneuerung einer Küche einschließlich Fußboden, Malerleistungen und erforderlichen Installationen - Küchenfuchs konnte die entsprechenden Gewerke vermitteln.

Der Ansprechpartner war für unsere Anliegen grundsätzlich offen, allerdings erhielten wir eine Beratung "von oben herab". Nach der Montage gab es keine Abnahme durch den Ansprechpartner des Küchenstudios.
Eine Besichtigung von Mängeln erfolgte erst nach mehreren Kontakten. Die Reklamationsabwicklung ist zäh.
Grundsätzlich kann das Küchenstudio empfohlen werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein