"Günstig, schön und fachgerechter Aufbau"

Bewertung von Katharina Steiert aus Göppingen, erstellt am 17.08.2018
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Schorndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Gute Beratung, fairer Preis, fachgerechte Installation
Negativ:
Farbe der Arbeitsplatte war falsch, wurde aber unproblematisch korrrigiert
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine Burgerkücher nach ausführlicher Beratung gekauft. Anlieferung und Montage liefen pünktlich und wurden sogar terminlich vorgezogen. Telekommunikation war super, alle Anliegen wurden freundlich erledigt. Highlight war allerdings der äußerst kompetente und genau fachgerechte Aufbau. Stoische Ruhe und perfekter Einbau gepaart mit lösungsorientierten Ideen waren überragend (ich wollte z.B. eine Zusatzbeleuchtung und da wurde ordentlich getüftelt). Das hat uns sehr beeindruckt. Preis-Leistung daher überragend

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein