"Sehr kompetente Beratung mit Geduld und Erfahrung"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Consti aus Winterbach, erstellt am 25.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Sehr geduldig und Rücksichtsvoll
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei der Küchenhalle. Nach einem kurzen Durchlaufen wurden wir schnell angesprochen und angenehm empfangen. Bei der Planung waren zwei Termine notwendig, jedoch wurde unsere Küche super schön in 3D veranschaulicht. Der Berater ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns schlussendlich eine wunderschöne Landhausküche (unseren neuen Küchentraum) gezaubert. Wir freuen uns jeden Tag aufs neue über diese tolle Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein