"Unsere neue Traumküche"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Schnitzi aus Backnang, erstellt am 05.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Schnelle Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wochen- und Monatelang haben wir den Kauf einer neuen Küche immer wieder vor uns hergeschoben. Unter anderem durch Bauverzögerungen und Reibereien mit dem beauftragten Bauunternehmen geschuldet, konnten wir uns erst sehr spät mit dem Thema Küche auseinandersetzen. Da unser Eigenheim jedoch bereits in den letzten Zügen war und wir langsam vor hatten einzuziehen, wurde das Thema umso dringlicher. Schnell haben wir uns nach einem passenden Experten umgeschaut und sind bei der Küchenhalle gelandet. Es hat alles reibungslos geklappt und die Küche war unglaublich schnell bei uns und wurde rasch montiert. Trotz unserer misslichen Lage konnten wir bereits eine Woche nach Einzug die neue Küche benutzen und sind vollends zufrieden. In der kürze der Zeit solch eine schöne Küche umzusetzen, wow! Vielen Dank, wir werden Sie auch im Freundeskreis weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein