"Meine neue Inselküche"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Max.Dali aus Karlsruhe, erstellt am 06.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Toller Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Den längeren Anfahrtsweg habe ich gerne in Kauf genommen. Kurz nachdem ich das Küchenstudio betreten habe wurde ich vom Geschäftsführer Herrn Thiele persönlich empfangen und mir wurde gleich ein Termin, sowie ein frisch aufgebrühter Kaffee angeboten. Es war anschließen nur noch ein weiterer Termin notwendig, woraufhin ich meine neue Küche gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, was vor allem an dem tollen Preis und der tollen Beratung liegt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein