"Wunderbares Küchenstudio"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von agano aus Marbach am Neckar, erstellt am 07.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Freundlich & kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
6500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das ganze Team war sehr freundlich und hat einen außerordentlichen Einsatz gezeigt. Bei der Beratung durch Herrn Thiele, wurde einem schnell die Erfahrung und Expertise bewusst. Die Planung wurde sehr ausführlich und sorgfältig durchgeführt, sodass alles sehr kundenorientiert verlaufen ist. Nach dem zweiten Termin war bereits alles durchgeplant und die Küche wurde aufgrund des freundlichen Inhabers und der wunderbaren Küchenplanung auch gleich bestellt. Es hat lediglich ein Griff gefehlt, was aber kein Problem war, da dieser schnell nachgeliefert wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein