"Angenehm, zuvorkommend und kreativ"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Peter&Susanne aus Heilbronn, erstellt am 11.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Zuvorkommende, freundliche Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung meiner Küche wurde vom Geschäftsführer persönlich übernommen, was uns sehr gefreut hat. Umso zufriedener waren wir auch mit der Beratung die sich über 2 Termine erstreckt hat. Als Zusatz ist die 3D Veranschaulichung der Küche eine schöne Sache gewesen. Trotz der vielen Zeit und der tollen Beratung habe ich noch nicht hier gekauft, leider müssen wir aus verschiedenen Gründen noch warten. Falls es in diesem Jahr noch klappen sollte, kaufen wir auf jeden Fall in der Küchenhalle. Vielen Dank Herr Thiele.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein